• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkehrsunfall mit PKW

"Pkw überschlagen -  Einsatzstelle Biberstraße" war die Einsatzmeldung welche uns am 13.12.17 um 11:21 erreichte.

 

Unmittelbar nach Alarmeingang rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Einsatzstelle aus. Nach Eintreffen teilte uns die Polizei mit, dass sich die beiden Personen selbst aus ihrem Fahrzeug befreien konnten. Mit leichten Verletzungen wurden sie durch den Rettungsdienst versorgt.

Unsere Tätigkeiten beschränkten sich auf die Verkehrslenkung, Absicherung und Reinigung der Einsatzstelle. Die Straße war in diesem Bereich für den Verkehr gesperrt.

Nach Bergung der beiden Fahrzeuge rückten wir nach ca. einer Stunde wieder in die Wache ein.

  


Freiwillige Feuerwehr Weiden
Landgerichtsstr. 13
92637 Weiden


info@feuerwehr-weiden.de

Schläuche abholbereit